Donnerstag, 8. September 2016

Wie gestresst bist DU wirklich? - Jetzt GRATISCHECK anfordern

Es gehört zum guten Ton, viel beschäftigt zu sein, sei das im Beruf wie auch in der Freizeit. Unser Leben ist auch so vielseitig geworden, dass man kaum mehr allem Genügen kann. Wir empfinden es als normal und sehen nichts Aussergewöhnliches in unserer Lebensweise.

Gehörst auch Du zu denjenigen, die vielbeschäftigt sind und ja na, auch hin und wieder oder auch öfters gestresst sind?

Immer mehr Stimmen machen sich bereit, dass unsere Lebensweise alles andere als gesund ist. Es werden immer mehr Krankheiten bekannt, die auf Stress zurückzuführen sind. Neuere Studien berichten sogar einen kausalen Zusammenhang zu Demenz.

Das Stresserleben ist bei jedem Menschen unterschiedlich und damit auch die Auswirkung auf die Gesundheit. Manche Menschen haben eine natürliche Resilienz entwickelt.

Wie steht es mit Deinem Stresserleben? - Gehörst Du zu den Menschen, die eine Stresstoleranz entwickelt haben?

JETZT herausfinden

Gratischeck sofort anfordern

Es grüsst herzlichst

Anita Tröhler

www.at-coaching.ch

1 Kommentar: